Vorbereitungen zu Umfrage-Marathon in Speyer

Im Rahmen einer Teilanalyse der Gästebücher der letzten Sonderausstellungen des Historischen Museum der Pfalz (zu) Spyer sollen im Zuge der ausklingenden Sonderausstellung „40 Jahre Playmobil“ u.U. noch verifizierende Aussagen zu Kernfragen eingeholt werden.

Diese Umfrage gründet zum einen auf Ergebnisse der subsystematischen Analyse einer Probandengruppe, auf Gästebucheinträge sowie auf Ergebnisse aus meiner Diplomarbeit. Darüber hinaus soll diese Umfrage die späteren Nicht-Besucherumfragen vorbereiten.

Es wurden entsprechenden, informative Flyer gedruckt, die einen Einblick auf mein Arbeiten geben und zum Teilnehmen indirekt auffordern. Ab Donnerstag den 12.06.2014 wird die Untersuchung am Samstag, Sonntag den darauffolgenden mittwoch, Donnerstag und erneut dem anschließenden Wochenende bis zum 22.06.2014 abgehalten werden.

Schreibe einen Kommentar